streetlife
SPRÜCHE VON ANDEREN

Hass3 miCh !!!

liebst du mich?
verstehst Du nicht?
HASSE MICH!
schlag mich
kratz mich
stoss mich weg
denn ich bin nur der letzte Dreck

warum liebst du mich?
siehst du es nicht?
Ich bin haesslich
dreckig
wiederlich
lass mich doch endlich allein!
warum muss ich auch ich sein?

warum machst du nicht kehrt?
glaub mir, ich bin es nicht wert!
hab nichts
kann nichts
verdiene nichts
fang endlich an mich zu vergessen
bin's nicht wert, dass andere mich vermissen

du stehst ja immer noch bei mir!
wieso?
ich verstehe nicht
ich bin doch ich
ganz wiederlich
und kuemmerlich




ich LaSse die vorspeise weg..
und eSse statt dem hauPtgericht
keinen Nachtisch :D


MaH Life ...

Früh am morgen wach ich auf
der Hunger wars der mich weckte
Doch das nehme ich in Kauf
Viel schlimmer ist, dass er an meiner Seele leckte

Ich versuche mich im Bett aufzurichten
doch der Nebel vor meinen Augen
lässt sich nicht lichten,
denn das hungern fängt an mich auszulaugen

Ich steige aus dem Bett
ein Blick in den Spiegl
-ich bin zu fett
Ich verriegel

Nun setzt ich meine Maske auf
und alles nimmt seinen Lauf
bin nett und freundlich
Doch das bin nicht ich

Kaum einer kennt mich wie ich wirklich bin
und deshalb hat mein Leben keinen Sinn!
Sich immer zu verstecken!
Warum kann ich nicht verecken




Ich möchte gehen können,
ohne dass meine Oberschenkel aneinander reiben,
durch die Welt staksen mit dünnen langen Beinen,
wie ein Storch.

Ich möchte gehen können,
ohne Geräusche zu machen,
auf dem Wasser laufen ohne einzutauchen,
über Sand und Schnee ohne Abdrücke zu hinterlassen,
durch die Welt schweben wie eine Feder.

Ich möchte herausstehende Schulterblätter haben,
die aussehen als würden mir Flügel wachsen
- endlich - nach langem Warten
oder wie die gebrochenen Flügel eines gefallenen Engels

Ich möchte Schlüsselbeine haben,
die hervorstehen
und mich wie ein zierliches Wesen aussehen lassen,
ein Wesen voll Glanz, rein zart und zerbrechlich

Ich möchte schwebend durchs Leben wandeln
jede Bewegung so elegant,
jeder Schritt so anmutig,
jede Geste so zart...

Ich möchte auf einer Wiese liegen
und den Wind um meinen Körper spüren,
wie der Adler ihn unter seinen Schwingen fühlt
den Wind um mich spüren,
den Wind der mich hinfort trägt.

Meine SuCht ..

Es ist wie ein Sog in dem ich gefangen bin.
Wie eine Sucht nach dem Schmerz.
Wie eine Sucht nach Hunger.
Wie ein verzweifelter Kampf nach weniger.
Ein Kampf nach Beachtung, Aufmerksamkeit.
Fett ist unrein und hässlich.
Knochen sind sauber und klar.
Zu viel. Zu viel.
Ich bin zu viel.
Gedanken in meinem Kopf wollen nicht stehen.
Beweg dich, bleib nicht stehen.
Kalorien. Fett. Zucker. Nahrung.
Rechnen, Rechnen, Rechnen.
Sport. Bleib nicht stehen.
Verbrenn das was dich runterzieht.
Vernichte das was zu hasst.
Lauf, mein Schatz, LAUF!



"Paper Bag" - Fiona AppLe

I was staring at the sky
Just looking for a star
To pray on, or wish on
Or something like that

I was having a sweet fix
Of a daydream of a boy
Whose reality I knew
Was a hopeless to be had

But then the dove of hope began its downward slope
And I believed for a moment that my chances were
Approaching to be grabbed
But as it came down near, so did a weary tear
I thought it was a bird, but it was just a paper bag

Hunger hurts, and I want him so bad, oh it kills
'Cause I know I'm a mess he don't wanna clean up
I got to fold 'cause these hands are too shaky to hold
Hunger hurts, but starving works, when it costs too much to love

...

<3




Sie wissen nicht wie es ist, sich auf eine Waage zu stellen und das verdammte Ding zu zerbrechen.
Sie müssen nicht Größe XXL tragen! Sie sind dünn!
Ja, und du bist es nicht. Du bist jämmerlich. Absolut scheußlich! Du bist eine fette, dreckige Kuh! Leg das Essen hin! Wage es nicht mal daran zu denken, es in deinen Mund zu stecken!
Du wirst sofort fühlen, wie es in deine Schenkel rutscht, in deine Hüften. Du quillst schon aus deinen Hosen.
Du brauchst kein Essen mehr, es macht dich nur fetter.
Du bist schon ein Wal, ein Nilpferd, ein Fettarsch.
Du bist abstoßend, kein Angehöriger des gegensätzlichen
Geschlechts würde auch nur daran denken, dich zu mögen weil du nicht mal durch seine Tür passen würdest. Du würdest den Boden zerbrechen und das Bett zu Kleinholz verarbeiten.





Schlimm, dass du fett bist. Ein Luftschiff. Ein Monstrum.
Du willst diese niedlichen neuen Klamotten tragen?
Haha, nicht mit DIESEM Bauch! Oder DIESEN Beinen!
Sieh, sie sehen gut aus an Models, aber Schätzchen, du bist FETT. Fette Menschen tragen Zeltkleider und hässliche Schuhe. Fette Menschen können keine niedlichen Klamotten tragen weil sie in ihnen nicht gut aussehen können. Fette Menschen haben keine Kontrolle und essen alles, was sie sehen.
Willst du so leben?
Den Rest deines Lebens rumtrampeln, zu mächtig für Flugzeugsitze, zu mächtig für Autos, zu mächtig um jemals einen Partner zu bekommen und glücklich mit ihm zu leben.
Kein Märchen für dich, Schnuckelchen.
_______________________________________
________________________________________*

JETZT BY ME



es stimmt dass ich perfekt sein
wilL und dass ich auch keine
chance auSLasse mein Traum
zu verwirkLichen
egaL was ich ändeRn kann
um miCh hübscher zu machen
ich verSuche es so guT es geht
umzuseTzen
ich wilL meinem zieL näher kommen
immer hübscher werden !
nie auFgeben..
auCh wenn ihr mich für nen
gestöRTen pSycho haLTeT..
ich gebe nicht auF !





egaL was ich mach egaL wer ich bin
das Leben macht für mich keinen sinn
bis ich endLich so werde wie ich sein wilL
jeDen tag steh ich vor dem spiegeL.. schreie stilL
weiL mich sowieso niemand hört
bzw gibt es keinen den es stöRt
wenn mein seLbsthass mich übernimmt
ich sag mir "(name) du bist hässLich" .. ja stimmt !^^


Leute irgendwann kommt der moment
wo man sein Leben einfach nur scheiße nennt..
es bringt nichts jeden tag zu smiLen ohne grund
oder habt ihr mir das abgenommen.. dieses LächeLn auf meinem MunD ?!

es ist mehr aLs nur diese Träne auf meinem gesicht
gLaubt mir das meiste seht ihr nicht !
es ist dieser hass auf meinen Körper, meine arT
dieser seLbsthass ist auch für mich verdammt hart

Jeden Tag schau ich mich im spiegeL an
und wilL nicht ich sein .. verstanden mann ?
sagt mir die wahrheit und sagt wie ihr mich seht
damn.. kann ich mich noch ändern oder ist es schon zu spät ?

fühL mich ekLig, hässLich und kaputt
meine ganzen gefühLe.. wie asche & schutt
so sinnLos und volLer hass
jaja macht mir das spaß..

jeden tag lügt ihr mich an und ich sag nix
denn ich weiß dass ich häSsLich bin aLso thx
für die Lügen.. "jenny du bist voll schön..."
denkt ihr dass ich euch des gLaub.. mich dran gewöhn ..
an das was ich bin und für immer sein werde
nein werd ich mich nich.. soLange bis ich sterbe

ich werde immer probieren perfekt zu sein
und soLang ist mein Lachen & alLes nur schein !




ihR wundert euch was mit
mir paSsiert ist ?
ihR denkt es wäre nur eine
kLeine spinneRei von mir
und ich würde das sowieso
nicht durchhaLten ?!
ihr denkT ihr wiSst es besser?
ihr wiSst rein gaR nicht..
denn ich könnt nicht einmaL
ahnen wievieL mir diese
scheiße hieR bedeutet



es ist dieses gefühL
dass mich weiTer machen
läSst..
ich bin stoLz auf mich..
ich weiß das solLt ich nicht..
ich fühLe mich wohL ...
das wahrscheinLich nicht mehr Lange..
ich muSs mir kLar machen
dass es keinen sinn macht..
dass es gefährLich ist ..
dass ich es Lassen solL..
aber ich bin schon so weit gekommen ...
jeTzT aufgeben..?!


Langsam habe ich die kontrolLe
über meinen Körper..
dieses bauchknuRRen hat schon
Lang aufgehöRt
ich bin der cheF hier..
der cheF in mir ..
ja genau ich habe die kontrolLe
über mich..
Langsam gehT es mir guT damit





ihR werdet es vermutLich
nie verstehen warum ich das
mache ...
eigentLich wolLt ihr euer
biLd "eurer heiLen weLt" nicht
zerstören
denn da pass ich nicht
rein ..

ich komm miR vor aLs
wär ich im faLschen fiLm...
in dem das drehbuch
vom schicksaL bestimmt wird !
ist man hübsch & gLückLich
ist alLes ok
häSsLiche, verzweifeLte
menschen paSsen jedoch nicht
in die heiLe fiLmweLt und müSsen
sich ändeRn ..
der ganze fiLm wird von
SeLbstmord, magerSucht usw
beherrscht !
JeDoch wolLen dass die meisten
nicht sehn ..
für sie muSs ich die perfekte
hauPtfigur abgeben ..



warum brauche ich diese
bestätigung ..?
warum gLaub ich ihnen nicht
wenn sie miR sagen ich bin
nicht so wie ich mich sehe ...?
wenn ich doch so vieLe Leute
frage ob sie miCh häSsLich
finden ist die chanCe einmaL
"Ja!" aLs antwort zu bekommen
vieL höheR als wenn ich ihnen
einfach gLauben würde ..
ich frage trotzdem weiteR ..
gLauben werd ich ihre worte
sowieso nie bevor ich kein "Ja!"
mitten in die fResSe bekomme !



Ist es denn so schwer zu verstehen
dass ich gerade genug mit mir selbst zu
tun habe ?
ich weiß vielLeicht dass ihr mich anders
seht jedoch seh ich mich jeden tag
im spiegel und jedes maL haSs ich mich mehr...
meinen köRper.. mein erscheinen..
meine art.. mein ganzes ICH...!
es ist wie eine sucht die mich verfoLgt
ich muss mich einfach häSsLich finden ..
& wenn ich auch nur einen moment mich
in meiner haut wohL fühLe
zerstören menschen mit worten über die
sie nicht lange nachdenken alLes
und machen mich zu dem menschen
der sich jeden tag stundenlang im spiegeL
anschaut und vor seLbsthaSs
tausende von tränen weint !



Immer ganz ok jeDoch nie
gut genug ...
immer ganz lieb unD nett jeDoch
nie gut genug ...
immer ganz hübsch und schLank
jeDoch nie gut genug ..
immer die seLbe jeDoch nie
zufrieDen ..




ja es ist wahr ich wilL perfekt sein
mein lachen meine worte alLes nur schein
kann ja sein dasS es oberflächLig ist
doch ich wilL ein girL sein dass man nicht vergiSst
sie solLen mich anschauen und wiSsen
dass ich ne kLaSse zu hoch für sie bin und sich veRpiSsen..
so möChtegern gangstas koTzn mich übeLst an
"ey aLtaa die tuSs fick ich auch noch mann!"
so eineR stResst mich und kommt nie an mich Ran ...
ja ich bin vielL ne maRkensau und steh dazU
doch ich kauF auch bei h&m 'nd co. aLso was wilLst du ?
das miT dem diSsen wird wohL bei dir niX
du hasT dir aber mühe gegeben aLso.. thx!
achJa bei den meisTen punQz is alLes nuR fake
des iS nich ihre einstelLung des is nuR nene styLe von wem ge"take"t
sie cheCkn nich daSs punK ne poLitische überzeugung ist
naJa auch wieder etwaS dass man aLs "teenie" von heuTe schnelL vergisSt ..
ich sTeh auf hiphop auf bLack, r'n'b und co.
niCh so nen shiT wie so nen hoTeL in tokio..
DsDs iS doch auch nuR für Leute ohne geschmack
wie aLex der suPer-spast .. *spack spack*
ach die monGos heut zu tage.. von denen gibts vieL zu vieL
besoRgt euch einfach nen biSschen stiL ..
noCh einZ hab ich zu dieseR weLt zu sagen
naziS diese asShoLes .. wir müSsen sie jeden tag ertraGen
ihR wixer habt doch einfach kein gehiRn
ihr bRaucht nen tattoo "schLag mich" auf der stiRn
ich geb nen fuCk auf euch ihr seiD doch nichts aLs ein haufen scheiße
doch streSst euch wer an seid ihr gaanZ schnelL leise
ihR seid das Letzte das is kLar ..
gammeLt den ganZen tag vor dem spaR
man solLte euch alLe aufhängen und erschieSsen...
niemanD würd die bLumen auf euren gRaben gießen !
fuck u ihR scheiß raSsisten wir maChen euch kaPutt
ihR werdet asche & schuTT
oK peopLe das waRs fürs erste einmaL
unD pasSt auf mein heRz ist nich aus stein & stahL
biTTe bLeibt faiR und sagt mir eure meinung ins gesicht
denn gefühLsLos bin ich nicht !
(nich faQn)




eJ du .. warum starrst
du mich so an bitch?
scheiiiße bist du ekLig
& fett ..
merkst du eigentLich nich
wie hässLich du aussiiehst?
duu bist nicht mehR
aLs ein fetter haufen scheiße
fang nich an zu fLennen
bist du wirkLich so naiv
dass du das alLes nicht schon
früher gemerkt hast ?
bist du so dumm dass du nicht
höRst wie & was die andern
über dich reden?
heuL nich dann bist du noch
hässLicher!
schau diR doch maL deine fResse
an .. und deine nase ..
DU BIST HÄSSLICH

genau in diesem moment
hoLte ich aus und schLug ihr
mit meiner fausT
mitten ins gesicht ...
der spiegeL hat risSe
meine seeLe ist zerbrochen



jeden tag der gang zum spiegeL
jeden tag fürcht ich mich mehr
in ihn zu schauen
und zu sehn was für ein hässliches
fettes mädchen aus mir geworden
ist ...

wie kann mich je ein mensch lieben?



ich habe angst dass es mir maL
wer ins gesicht sagt ..
ich würde es nicht aushaLten ..
würde innerLich völLig zerbrechen
jemand könnte mein Leben
zerstören in dem er nur sagen
würde ..
ja es stimmt du bist hässLich und fett !





siehst du diese träne
auf meinem gesicht
hörst du was sie zu
dir spricht ?
weißt du was sie meint
erkLärt sie dir was
geschieht wenn man weint?
hat sie dir gesagt was man macht
wenn das herz nie mehr lacht ?
erzähLte sie dir wie ich mich fühLe?
meine seeLe welche
trauer welche kühLe...
diese tränen weiß mehr als sie gLaubt
sie ist die die in meine seeLe schaut






Music Video Codes By Musicjesus.com
Gratis bloggen bei
myblog.de